10. Mai 2009 | Posted in:iWeb

Neuer iWeb-Bereich erblickt das Licht der digitalen Welt. Da ich den Bereich Internetgestaltung eingerichtet habe, kommt zwangsläufig auch der Bereich des Gestaltens einer Internetseite zum Tragen. Da ich selber Apple-User bin und bereits mehrere Seiten mit iWeb gestaltet habe und auf dem neusten Stand halte, liegt dieses Programm natürlich nahe. Hier entsteht eine Ansamlung von Tipps, Tricks und Antworten auf diverse Fragen. Geplant ist auch eine Bedienungsanleitung für iWeb 3, welche an Anfänger gerichtet ist.

TAGS:

5 Comments

  1. Gold
    16. Juni 2009

    A wonderful article…. In my life, I have never seen a man be so selfless in helping others around him to get along and get working. I feel good that there are people like you too. Thanks for this great weblog of yours. Its surely going to get me to go to higher places!

  2. Suggi
    15. Juli 2009

    Hallo, finde deine Beiträge echt toll. Bin ganz begeistert.
    Ich bin gerade dabei meine Homepage mit IWeb zu gestallten und versuche
    verzweifelt genau so ein Formular wie dieses hier.
    Wie kann ich so was in meine Homepage integrieren?
    Vielen Dank im Voraus
    Lg Suggi

    • Didi
      16. Juli 2009

      Hallo Suggi,

      dieser Blog ist nicht mit iWeb sondern mit WordPress erstellt. Zu diesem Thema findest du aber Hilfe im iWeb Forum unter: http://www.iweb-forum.de. Dieses Thema hatten wir dort schon oft und hier findest du bestimmt den einen oder anderen Tipp. Benutz mal die Suchfunktion im Forum.

      LG

      Didi

  3. Suggi
    16. Juli 2009

    vielen dank werd mich dort mal umhören

  4. Suggi
    18. Juli 2009

    Hi ich hätte noch einmal eine Frage an Dich.

    Wie kann man die Farbe vom Browser Hintergrund einer Vorlage verändern?
    Geht das überhaupt?
    Vielen Dank für Deine Hilfe

Leave a Reply