5. November 2009 | Posted in:Aktuelles, Apple, Internetgestaltung, iWeb

Neues aus dem iWeb-Universum!

CoverBlog

Seit heute steht eine neue Rubrik in meinem Blog, das iWeb Magazin .

Tipps, Tricks, Widgets und vorgestellte iWeb Seiten. Alles rund um Apple und dessen Bearbeitungsprogramm. Neue Produkte von und um Apple.

Feedback ist erwünscht, um den Dienst noch auszubauen und zu verbessern!

2 Comments

  1. urhoeger
    5. November 2009

    Hallo Didi,
    schön, das jemand so viel Zeit investiert, um komplexe Themen verständlicher zu machen. Das Magazin finde ich sehr gelungen!
    Feedback ist erwünscht: Ähnlich wie bei Maclife und Maceasy wäre es vielleicht hilfreich, bestimmte Themen für Anfänger aufzubauen.
    Ich jedenfalls werde – wie ich es schon einige Zeit tue – von Zeit zu Zeit nachschauen, was es hier Neues abzuholen gibt.
    Danke für die Mühe!

    • Didi
      5. November 2009

      Hallo urhoeger,

      das habe ich auch vor! Die Beiträge sollen sich die Waage halten, damit für Jeden etwas dabei ist. Der Anfang mit dem „Artikel Aller Anfang ist schwer – Teil 1“ wird fortgesetzt und im Zuge jeder Seitenvorlage die Funktionen von iWeb erklärt, so dass zum Schluss eigentlich eine Bedienungsanleitung für iWeb steht. Hier versuche ich dann auch Tipps aus eigener Erfahrung einzubauen um hier gerade Anfängern iWeb näher zu bringen.

      Gruß

      Didi

Leave a Reply