4. Dezember 2009 | Posted in:Aktuelles, Allgemeines, Apple, iWeb

Die zweite Ausgabe des iWeb Magazins ist online!

CoverBlog002

Ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Die zweite Ausgabe des iWeb Magazins ist online und bietet wieder einiges an Tipps und Tricks, sowie Widgets rund um iWeb. Also, rein schauen und Feedback geben.

Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich ende Januar.

Viel Spaß beim lesen!

Euer

Didi

2 Comments

  1. appleklaus
    4. Dezember 2009

    Hallo didi
    Ich finde das du ein grosses Lob für deine Arbeit (iWeb Magazin verdient hast .
    Deine Seite ist sehr informativ leider werde ich HTML nicht mehr lernen ,es ist einfach ein böhmisches Dorf für mich .
    Ich fine es einfach Spitze ,dass du dich für uns Mac Fans so ins Zeug legst.
    Du weisst doch laut Jörn Wir sind die Guten
    Mach weiter so Gruss Klaus

  2. Daniel
    7. Dezember 2009

    Hallo Didi,

    eine sehr tolle und gelungene Ausgabe. Viele neue und tolle Techniken hast du vorgestellt. Danke dass ich mal meine Seite vorstellen durfte, ich bin mal gespannt was für eine Feedback und Vorschläge ich bekomme.
    Super dass man sich immer mal wieder an dich wenden kann wenn man eine Frage hat.
    Bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe.
    Grüße, Daniel

Leave a Reply