7. Mai 2009 | Posted in:Allgemeines

Seit kurzem habe ich nun meinen Blog und mich gewundert, dass ich keinen Avatar festlegen kann. In anderen WordPress Blogs habe ich immer wieder gesehen, dass hier Avatare abgebildet sind, ich aber nicht die Möglichkeit hatte, diesen irgendwie hochzuladen oder festzulegen! Jetzt habe ich herausgefunden wie. – Das Zauberwort heisst GRAVTAR. – Hier… kann man seinen (GR)AVATAR anlegen, hochladen und verwalten. In allen Blogs und Foren, in denen diese Funktion unterstützt wird, erscheint dann automatisch dein Avatar.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Gravatar?

Würde mich mal interessieren, denn der Avatar ist an Email-Adressen gekoppelt. Ich vermute, massgebend ist die Email-Adresse, mit der ich mich anmelde.

Gruß

Didi

TAGS: ,

Be the first to comment.

Leave a Reply