Das erste deutschsprachige iWeb Magazin, oder gibt es überhaupt eins?

iweb

Für alle iWeb User und die, die es werden wollen. Hier ist ein neuer Dienst für alle Interesseirten Mac User entstanden. Themen um iWeb, dessen Nutzung, sowie Tipps und Tricks um das Homepage-Gestaltungsprogramm von Apple. Nützlich Widgets und interessante Seiten, welche mit iWeb erstellt wurden. Doch auch andere Themen zu Produkten von und um Apple sollen hier Einzug finden.

Sollte euch das Magazin gefallen, würde ich mich über Feedback freuen. Ebenso würde mich interessieren, was im Magazin fehlt oder was euch noch bewegt, damit das Magazin für jeden etwas bietet.

Also, News abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!

Euer

Didi

CoverBlog

1 Comment

  1. Start des iWeb Magazins - [...] iWeb Magazin [...]

Leave a Reply